Musik muss mit ♥

Ein wenig neidisch war ich auf das Wallet, das ich verschenkt habe. Aber jetzt ist es vorbei mit dem Neid (der ja, wie man weiss, eine der sieben Todsünden ist), ich habe mir einfach auch eine CD-Mappe genäht!


Und jetzt bestückte ich das gute Ding mit Urlaubsmusik!

Kommentare :

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee. Könnte ich super für's Auto gebrauchen, da fliegen nämlich ständig lose CDs rum...
    Einen wirklich schönen Blog hast Du da :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. coole Farben u echt schön!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden und eine tolle Idee!
    Das könnte ich für die Kinder-CDs auch gebrauchen...
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir auch gut. Muß mal sehen ob sich das auch "männertauglich" gestalten lässt.
    Du hast einen sehr schönen blog, wenn ich mehr Zeit hab muß ich mich mal durch die älteren Beiträge lesen was du noch tolles auf der Seite hast. ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee - Musik muss schließlich immer mit!

    AntwortenLöschen