Linchens Taufkleid ♥

Langsam wurde es auch Zeit: In 10 Tagen ist Linchens Taufe.
Da sie schon zu groß für unsere Familientaufkleider ist, durfte ich eines selbernähen:

Burda Schnit 9750



Kommentare :

  1. Das Taufkeid ist wirklich traumhaft schön :-) Unser Familientaufkleid ist auch aus einfachem Baumwollstoff mit Lochstickerei, hat schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel, aber ist natürlich auch ganz klein. Ich finde das viel schöner und auch festlicher als diese "modernen", pompösen Polyester-Taufkleider! Linchen wird sicher ein wunderschönes Taufkind sein!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schaue durch Zufall in Deinem Blog vorbei. Dein Taufkleid ist total süß geworden. Da wird sich Euer Taufkind mit Sicherheit freuen und ganz bezaubernd aussehen!

    Liebe Grüße aus dem Norden von

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für ein Taufkleid. So bin ich auf diese Seite gestossen. Dein Taufkleid ist wirklich sehr schön! Weißt Du, wie ich an das Schnittmuster komme?
    Danke vorab für die Hilfe und liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina!

    Hier ist der link zum Schnittmuster:
    http://www.burdastyle.de/burda-style/kinder/kleid-aermellos-kleider-hosen-shirts_pid_305_1962.html

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen