Daheim ist´s doch am schönsten ♥





Ein untrügliches Zeichen für den begonnen Herbst ist neben meiner Zuneigung für Rehe und Co. das plötzliche Häuslichwerden unseres Stubentigers. Mr. Kitty ist nämlich normalerweise nur für die kurze Nahrungsaufnahme und kleine Nickerchen ins Haus zu bewegen, aber im Moment verschmäht er die Freiheit, da diese mit Dauerregen lockt...



Wir freuen uns darüber -
der Herbst hat also auch wirklich angenehme Seiten!

Kommentare :

  1. Ich liebe den Herbst ja sehr. Es ist meine liebste Jahreszeit. So ein richtig schöner Altweibersommer hat doch was!!!
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine großartige Aufnahme!

    Ich bin übrigens ein "Herbstkind".

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen