Es gibt Tage...

... die sollte es eigentlich gar nicht geben!


Da läuft irgendwie alles neben der Spur, die Nähmaschine eingeschlossen. Ich schiebe das dann gerne auf den Alterszustand der Maschine, aber ich befürchte, die eigene schlechte Stimmung überträgt sich auf das Gerät.
Nähmaschinen haben schließlich auch eine Seele - *ähem* - zumindest ihr unkontrollierbares Eigenleben.
Jedenfalls haben gestern das Maschinchen und ich im Team fleissig gemurkst. Eigentlich sollte es ein schönes KrimsKramsTäschchen passend zur WimpelketteToGo werden, aber nun ist eine KrimsKramsTasche für die Schublade geworden.
Zur Schonung der (Seh-) Nerven zeige ich hier nur die mässig verkrüschelte Vorderseite - die Rückseite mit der verkorksten Klappe erspare ich Euch ;-)


Kommentare :

  1. Solche Tage kenne ich...
    Bei mir ist die Maschine auch fast mal aus dem Fenster geflogen...:-)!
    Aber ich muss sagen, dass wenigstens die eine Seite des Täschens echt mal wieder super aussieht.
    Aber beruhigend, dass auch andere mal Probleme mit ihrem Maschinchen haben. Dachte schon es läg an meiner Unerfahrenheit...

    Schöens We noch...Biene:-)

    AntwortenLöschen
  2. oha sowas kenne ich ... aber die Seite sieht toll aus !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen