Geburtstagskaffee...

... gibt es heute bei meiner lieben Nachbarin und darauf freue ich mich ganz besonders. Denn auf der anderen Seite des Zaunes ist es bei solchen Gelegenheiten immer besonders schön und gesellig und lecker und, und, und...


Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen, denn wenn sich jemand immer solche Mühe bereitet, es seinen Gästen schön zu machen, dann hat derjenige es natürlich auch verdient, dass man sich Mühe mit dem Geschenk macht!


Die genähte Geburtstagskarte:









Und die Gretelie im Kleinformat, die ich ehrlich gesagt auch gerne selber behalten würde *dummdidumm*:






Aber nix da, das gute Stück wird jetzt noch schnell eingetütet und dann wandere ich einmal durch den Garten hinüber:


Und einmal für die Dänophilen unter uns:

Tilykke med fødsedsdagen!


Kommentare :

  1. wow die sieht toll aus, richtig elegant ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Karte ist sowas von wunderwunderschön! Und echt genäht? Wahnsinn! Wäre doch auch mal was für dieses ToGo oder wie es heißt (bin leider ein absoluter Nählaie). Die Karte ist in jedem Fall ganz besonders!

    Natürlich ist auch die Gretelies nicht zu verachten. Schööön! Und dann die Verpackung! Meine Güte, dich mag ich auch gerne einladen. Umwerfend schön, wirklich!

    Restlos begeisterte Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen