Ich hab´s getan ♥

Ich habe ein Wand in unserem Wohnzimmer schwarz gestrichen!





Eigentlich sollte ich momentan Kamillentee trinken und im Bettchen liegen *schnief*- aber mit den Zwergen ist das natürlich unmöglich. Und weil ich röchelnderweise nicht arbeiten kann und die Kniebeisser nicht still neben Mamas Krankenbett hocken mögen *tststs*, haben wir als Gemeinschaftsprojekt eine Wand mit Tafellack bemalt.
Unfassbar, dass wir jetzt eine schwarze Wand haben,
wo es uns doch eigentlich nicht weiss genug sein kann!!!




Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich den Tafellack von Linchens Händen bekomme...

Kommentare :

  1. Hallo!
    Das sieht soooo toll aus!
    Wirklich klasse! Und für die Kinder wohl das Highlight schlecht hin.

    Ich bekomme immer mit Nagellackentferner die Farbe von den Händen ab... stinkt zwar, aber hilft wunder! Und wenns unter die Nägel läuft (wie bei mir Dunkelblau!!!) dann hilft nur noch die Nägel lackieren und warten, warten...

    :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wand sieht echt klasse aus, na ja ganz schwarz ist sie ja nicht, immerhin habt ihr sie ja weiß bemalt.
    Ich wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder ganz fit bist und nicht noch mehr Wände schwarz werden :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. was für eine geniale Idee und sowas von gut aussehend!Sogar mit kleinem Wimpelkettchen ;o)!Von Herzen gute Besserung und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen