Inneneinrichtung versus Kleinkinder ♥

Beim Thema Inneneinrichtung Schrägstrich Dekoration ist ja in einem Kleinkinderhaushalt kein Blumentopf zu gewinnen. Und wenn man morgens schlaftrunken mit nacktem Fuß auf einen Legostein tritt, ist in Sachen Feng Shui auch nix mehr zu machen. Überhaupt wird das ganze Interieur bestimmt durch das Sammelsurium von Lego, Playmo, Bauklötzen, Bobbycars & Co...


Ein besonderes Dorn im Auge war mir bis dato unsere Turn-, Tobe-, Kuschel-, Vorlesematratze, die wie eine Wanderdüne durchs Haus zieht und unerlässlicher Helfer an Schlechtwettertagen ist. Aber so eine einfache Matzratze im Wohnzimmer *seufz* - nicht gerade der Einrichtungsrenner. Und so´n Wabbelspannbettlaken macht es auch nicht besser.


Deshalb habe ich einen Matratzenbezug gepimpt:


zum Vergrössern auf´s Bild klicken!






Die Vorlagen für Baum, Dackel, Blume und Wolken habe ich übrigens aus dem "Kleinformat" gemopst - ein wunderbares Heft mit vielen herzallerliebsten Anregungen - unbedingt lesen!

Und danke an die Frau Nachbarin, die mir verraten hat, wo es das eigentlich schon ausverkaufte Magazin noch gibt!


Und ich gehe jetzt Toben!

Kommentare :

  1. Ist die niedlich! Gefällt mir total gut! Liebe Grüße Yvonne PS:Wo gibt es das Heft denn noch?? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  2. Für alle, die noch ein Heft haben möchten:
    Ich hatte bei Line + Liv Glück!
    http://www.lineundliv.de/

    Viel Erfolg,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee und super schöne Umsetzung, ja so eine Kuschelmatraze fehtl bei uns auch noch ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine bezaubernde Idee!Die Kuschelmatrze ist sowas von schön geworden!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle idee und sieht sooooooooo toll aus
    lg daniela

    AntwortenLöschen