Männer...

... zu benähen gestaltet sich (wer hätte das gedacht) doch um einiges schwieriger, als das beispielsweise bei 1 1/2-jährigen kleinen Mädchen der Fall ist.

Aber der zu Beschenkende hat noch vor einigen Tagen verlauten lassen, dass ihm selbstgemachte Geschenke die allerliebsten seien.

Nun gut - hier ist das Up-and-Away-Geburtstags-Package für den tollsten, nettesten, liebsten Flugbegleiter der Welt!


Zuerst kommt die genähte Geburtstagskarte:




Dann ein kleines Portemonaie für unterwegs - klein und handlich wie gewünscht.
Hauptsache, die wichtigsten Kreditkarten haben Platz:





Ein Tatüta für den Air-Condition-Schnupfen und ein Kleingeldbeutel:





Ein Schlüsselanhänger für den Schlüssel des trauten Heimes:





Und eine schöne groooosse Kultur(vortäuschungs)tasche:


(und doch ein ganz kleines bisserl Mädchenkram: geblümtes Wachstuch als Innenfutter - ich konnt´s nicht lassen *gg*)



Alles Liebe zum Geburtstag!


Kommentare :

  1. Wow! Das ist ein richtig klesse Geschenk!
    Also ICH würd mich freuen, auch wenn ich kein Mann bin! ;-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Set. Und Fliegen ist das größte. Leider hatte ich damals nicht so ein schönes Set!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen