O'zapft is ♥



Bisher habe ich es ja nur zur kleinen Schwester des Oktoberfestes,
dem Frühlingsfest in München geschafft. Aber irgendwann möchte ich unbedingt auf das "echte" Oktoberfest, so richtig stilecht mit Schneckenfrisur und Dirndl.



Ein passendes Täschchen habe ich für den Fall der Fälle schon einmal probegenäht:



Aber weil ich armes Nordlicht wohl noch etwas auf meinen Wies´n-Besuch warten muss, wandert die Tasche erst einmal ins Lädchen -
vielleicht schafft sie es ja ohne mich aufs Oktoberfest!

Kommentare :

  1. Na, die ist ja superschön geworden! Da braucht's gar kein Oktoberfest für. Ich persönlich war diesen Sommer zum ersten Mal im Norden - und wäre am liebsten geblieben. Auch am liebsten mit dieser Tasche ;)

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schööööön!!!
    Wenn ich zum Oktoberfest fahren würde, würde ich die glatt mitnehmen;-).


    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück musste ich in der
    Dunkelheit nur den Weg durch den Zaun zu meiner Nachbarin finden,um mir diese so herzige Tasche anzuschauen...und...ganz mein Ding!

    AntwortenLöschen