So groß...


... habe ich mir die Gretelie gar nicht vorgestellt - aber sie ist wirklich riesig!
Eigentlich gefällt mir die Version mit kurzen Henkeln ja viel besser, aber mit zwei kleinen Tornados brauche ich unterwegs UNBEDINGT freie Hände.
Vielleicht nähe ich mir aber auch noch eine kleinere Version für kinderfreie Ausgehtage *dummdidumm*.



Wird meine Taschensucht eigentlich langsam offensichtlich?

Den Schnitt für die Gretelie gibts es gratis -hier-



Kommentare :

  1. Ich liebe große Taschen, denn dann passt auch viel rein. Ich wunder mich manchmal selber was ich so alles rumschleppe (völlig unnötig meistens ;-) )-!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt klasse und der Stoff gefällt mir gut. Danke für den Link zum Schnitt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Habe eben Deinen blog entdeckt und bin total begeistert.
    Deine neue Tasche ist der Knaller. Bei mir müssen Taschen unbedingt groß sein - bei 4 Kindern unabdingbar ;o)
    Leider kann ich so gar nicht nähen. Dann komm ich ab jetzt immer wieder bei Dir vorbei und bewundere Deine Künste.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen