Apfelernte ♥


Ich kenne einige liebe Menschen, für die der Herbst die schönste Jahreszeit ist. Ich muss gestehen:

Ich gehöre NICHT dazu *grummel*

- für mich könnte ewig Sommer sein!


Trotzdem versuche ich, dem Herbst das Beste
abzugewinnen. Toll ist ja beispielsweise, das gerade Apfelhochsaison ist.









Ich habe in Euren Blogs schon so viele Apfelrezepte gelesen, u.a. auch für leckere Apfelmarmelade. Deshalb möchte ich Euch meine Version für diese köstliche Marmelade nicht vorenthalten!




Wenn Ihr - hier - klickt, kommt Ihr zum Rezept.



Ich wünsche Euch einen sonnigen Herbsttag!

1 Kommentar :

  1. Hallo du auch-ewig-Sommer-Verliebte ;o),
    genauso versuche ich mir den Herbst auch schmackhaft zu machen ;o)!Vielen Dank, für deine lieben Worte und einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen