Ein Herz für´s Knie ♥



Dass das mütterlichen Knie bei weitem nicht so widerstandsfähig wie die der Zwerge ist, habe ich schon allzu oft feststellen müssen. Aber kann mir irgendjemand die Frage beantworten, warum das meine Hosen auch so sehen? Je döller ich die Jeans mag, desto schneller bekommt sie ein Loch auf Kniehöhe. Ich horte momentan 5 (!) Paar Jeans im Schrank, die auf dem linken Bein ein Guckloch haben. Warum immer links??? Was stimmt mit meinem linken Bein nicht?

Vielleicht schreit es ja nach mehr Zuwendung, deshalb hat es heute an meiner allerallerliebsten Jeans (natürlich auch mit Loch) einen Herzflicken bekommen.
Man ist ja schliesslich NIEEE zu alt für Herzflicken auf der Jeans, man muss es nur als Trend verkaufen!

Ich nenne es den

Autumn-Country-Meisje-Vintage-Look
*freu*

Kommentare :

  1. tolle idee ..meine reißen leider an ungünstigeren Stellen ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. *lach* supersüße idee!!
    den trnd muß ich mir merken ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renadeeeeee;o))
    tolle Idee mit dem Flicken... ich hab auch grad schon wieder so einen Kanditaten an;o))
    Wegen der Kanne,leider hat mich gestern Abend schon eine Bloggerin gefragt, ob ich tauschen möchte... jetzt hab ich auch vorhin eine Mail von ihr bekommen, dass es klar geht. Tut mir wirklich leid, weil deine Tasche hätte mir auch sehr gut gefallen. Aber in nächster Zeit werd ich immer mal wieder etas zum Tauschen einstellen, weil es sooooo viel Spaß macht.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. huhu !

    ohh...ich habe auch 2 lieblingsjeans mit linkem knieloch !!!! mir ist noch keine "problemlösung" eingefallen.... ob ich die auch herzen soll *kopfkratz*
    deine sieht jedenfalls super aus !

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  5. ha, ich habe rot-weiss-kariert am Oberschenkel..nee, kein Herz, aber ein Flicken halt! Das ist der Trend..Seppl-Flickl..
    Ausserdem -ich muss gestehen- ich war bei dir noch nie, aber hier gefällt's mir..ich komm' gerne wieder vorbei!

    Schönes Wochenende!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, mein Sohnemann hat auch ausschließlich links Löcher in der Jeans - aber auch bei jeder. Kaum einpaarmal getragen, schon ein Loch drin! Dein Herzerl ist sehr süß, aber meinem Sohn würde ich das nicht zumuten ;o) mit einem roten Herz auf dem Knie - das muß dann schon was von Cars drauf!
    Ich bügle mit Vliesofix ein Stück Jeans darunter und steppe mit einem speziellen Zickzackstich mit grauem oder hellblauem Faden auf der rechten Stoffseite darüber (sieht man dann kaum). Hält auch ziemlich gut. Allerdings hab ich auch eine meine Lieblingsjeans (Seven) geschrottet - am linken Knie, hihi. Das Loch wird immer größer und ich lasse es so, soll ja ranzig aussehen ;o)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen