Den Stempel aufgedrückt ♥


Ich melde mich zurück von der Mission "Landliebe".
Schön romantisch war es in dem kleinen Barockschlösschen ♥ ♥ ♥




Aber jetzt hat mich der heimatliche Alltag wieder und ich muss fleissig Aufträge abarbeiten. Eine willkommene Ablenkung sind da meine neuen Stempelchen, die heute vom Postmann gebracht wurden. Wimpelkette mal anders *freu*.
Ab sofort darf sich jeder, der im Lädchen kauft, über gestempelte Verpackungen freuen.





Zack bumm -
schon wieder eine neue Wimpelkette auf der Welt ♥

Kommentare :

  1. Ich liebe Stempel...und diese Wimpelkette ist ja entzückend!

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. huhu suuupersüß!! verrätst du, wo du den stempel her hast? *liebguck*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Stempel habe hier gekauft:
    http://de.dawanda.com/user/Casa-di-Falcone

    Oooh - da gibt´s so schöne Stempel und Aufkleber, ich könnte noch sooo vieles kaufen...

    Lieben Gruß,
    Renaade
    P.S.: Nein, ich bekomme KEINE Provision ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ui toll! Das Schlösschenbild sieht ja richtig gemütlich aus. Und deine Stempel sind ja der Knaller!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das muss eine Traumhochzeit gewesen sein!!!Sieht das schön aus, so richtig Bilderbuch , ähm Bilderband mässig,wundervoll!Ebenso dein neuer Stempel ;o),ich liiiebe ja Wimpelchen ;o)!Einen schönen Abend und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen