Des einen Glück...

... des anderen Leid.

Heute ist ein trauriger Tag für den großen titatoni-Zwerg:
Seine heißgeliebte Kindergartenerzieherin hat heute ihren letzten Arbeitstag. Seit Tagen ist deshalb bei uns Trauerstimmung angesagt und es sind auch schon dicker Kullertränchen gerollt.



Trotzdem wünschen wir ihr natürlich alles alles Gute für den neuen Job, der endlich die heißersehnte Festanstellung gebracht hat und drücken die Daumen, dass die neuen Kinder genau solche Engel sind, wie die unsrigen! *dummdidumm*


So und für alle, die sich wie ich schon fürchterlich mit dem Zipper aufziehen an Endlosreißverschlüssen gequält haben, hier eine wunderbare Anleitung von Laura:

1 Kommentar :

  1. Deine neue Maschine kann ja super tolle Sachen:-).
    Darf man fragen, was das für ein Modell ist???
    Ich hab nämlich selber ÜBERHAUPT keine Ahnung von Machinen und wäre über eine Info super,super glücklich:-).

    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen