Ich bin süüüüchtig ♥

Jaaaa, auch nach Schokolade.
Aber das ist ein anderes Thema *seufz*.


Nein, meine "Zweitsucht" bezieht sich auf KrimsKrams-Täschchen.
Wie konnte ich überhaupt ohne leben?! Also, erstens macht das Nähen meiner neuen kleinen Freunde riesigen Spass und zweitens sind sie ja sooo praktisch. Und ich brauche noch viele viele viele mehr: Natürlich zum Verschenken, für Häkelnadeln (da sie sonst verstauben *hüstel*), Schminkkram, Schlüsselsammlung, Linchens Spängchen und Co., LieblingsMCs (ja ja, so etwas gibt es noch und sie müssen für die Nachwelt bewahrt werden), alte Liebesbriefe und und und...





So eine Sucht muss schliesslich gepflegt werden ♥

Und ein einige wandern auch ins Lädchen :-)

Kommentare :

  1. Liebe Renate,
    du bist süchtig nach Krimskramstäschchen und dann möchtest du nach Amsterdam ;o)?Oha, mutig ;o)!Ich möchte bitte gerne in euer Handgepäck,ich könnte echt schon wieder hin ;o)!Gerne gebe ich dir ein paar Tipps!Es folgen aber auch im blog noch ein paar Fotos ;o).Ganz viele ,liebe (und ein bisschen neidische) Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind einfach nur schön! Die Farbkombi ist klasse, das Format ist klasse, die Form ist klasse...die sind zauberhaft!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate

    superschön !
    und genau solche werde ich als Anfänger sicher auch hinkriegen !?
    kannst Du mir verraten aus welchem Vorlagenbuch die sind?
    Denn noch kann ich nicht ohne.
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Durch dieses Täschchen bin ich wieder mal hier gelandet. Alle Wege führen bei mir zu Titatoni :)
    Darf ich mal fragen was das für ein Schnittmuster ist? Denn die sehen echt super aus!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen