Kleine Schätze...

... wollen gut behütet werden.

Der grösste Schatz des grossen Zwerges ist momentan sein Cars-Sammelalbum. Das arme Heft muss stets mitgenommen werden, um ja keine Tauschgelegenheit zu verpassen. Um dem drohenden Verfall entgegen zu wirken, hat das Album jetzt eine entsprechende Hülle bekommen. Keine grosse (Näh-) Angelegenheit, aber den Zwerg hat´s trotzdem sehr sehr sehr gefreut. Und das Heft hat´s jetzt schön warm und sicher ;-)

Kommentare :

  1. wow,das sieht ja toll aus
    da würde meiner total ausflippen wenn der das jetzt sehen könnte
    ist das bild schon auf dem stoff oder hast du das drauf gemacht
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Ich dank Dir ♥♥♥
    Das ist Cars-Stoff - also fertig bedruckt. Ich habe nur einen Meter davon geordert, aber wenn ich so höre, was ich davon noch alles nähen soll, dann brauche ich einen ganzen Ballen davon *schwitz*.
    Den Stoff gibt es in allen möglichen Varianten hier:
    http://www.stoffe.de/
    Einfach in die Suche "cars" eingeben!

    Viele Liebe Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  3. ohje da geh ich lieber nicht stöbern, schwitz

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Also hier zu hause würde da auch jemand ganz glänzende Augen bekommen. :0)
    Ist da en Pani*ni Heft drin versteckt?? Wir haben nämlich so eines.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da steckt wirklich das P-Sammelheft drin!
    Wir suchen übrigens noch Tauschpartner :-)))

    Ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wir auch. ;0)
    Haben schon einen kleinen feinen Stapel an Doppelten.
    Ich schick dir einfach mal eine Mail.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen