KrimsKrams ♥




Das Chaos will erkannt,
will gelebt sein,
ehe es sich in eine
neue Ordnung bringen läßt.

Hermann Hesse



Ich gestehe:

Ich bin eine KrimsKrams-Tante. In meinen Schubladen herrscht grundsätzlich ein riesiges Chaos an kleinen Schätzen, die ich uuuunbedingt noch einmal brauchen werde, Basteleien der Kinder, Batterievorräten, Naschereien und anderen Kostbarkeiten.

Ähnlich sieht es in meinen Handtaschen aus *seufz*, was die alltägliche Suche nach Schlüssel und Co. nicht gerade vereinfacht. Um dem Taschenchaos Einhalt zu gebieten, habe ich mir ein kleines KrimsKrams-Täschchen genäht, damit der Lippenstift und seine Freunde nicht mehr so unkontrolliert durch die grosse Tasche purzeln.

Kommentare :

  1. da müßte ich auch mal ran ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, das Täschchen, ich glaube sowas brauche ich auch mal - denn du bist nicht alleine mit dem Chaos ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen