Tanzende Herzen...


Ich bin immer noch ganz aufgeregt:
Gestern hat der Postmann mein
neues Nähmaschinchen gebracht *hüpfvorfreude*. Leider kam zeitgleich die neue Rutsche für die Zwerge an, so dass ich dieselbige erst einmal in unseren Hang im Garten eingraben musste und keine Zeit für mein neues Goldstück hatte. Aber jetzt habe ich ein wenig probegenäht (nachdem der Bordcomputer und ich uns angefreundet hatten).
Wieder ein Stück für die Abteilung KrimsKrams-
Verwahrung :-)


Aber schaut nur *kreiiisch* - sie kann auch kleine Herzchen nähen ♥ ♥ ♥



Ja ja ich weiss, viele von Euch habe eine Stickmaschine daheim und können bei so einem Herzchen nur gelangweilt gähnen...

Aber ich tanze gerade um meinen Nähtisch vor Glück!


Ich gehe mich jetzt erst einmal mit einer Runde Cupcakes beruhigen....
(Danke Timo fürs Buch!)



Kommentare :

  1. ...ich gähne nicht,ich lächeln nicht müde,ich bin nicht gelangweilt - ich kreische ;o)!Ich habe auch keine Stickmaschiene und auch keine die Herzchen nähen kann, deshalb bin ICH tief beeindruckt , toll!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    Ps.:Steve 2 haben wir leider nicht gefunden.....

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir viele schöne stunden mit deiner neuen nähmaschine lg julia

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie niedlich - alles auf Deinem Blog ist so hach.... so einladend.... so herzlich.....einfach schönnnnn... Viele Grüße Franca

    AntwortenLöschen