Was zum Kuscheln ♥


Das Linchen hat ein neues Kuschelhängerchen aus Fleece bekommen.
Das war mein erster Nähversuch mit Fleece unnd wie es mir die Nähtanten prophezeit haben:


Das Zeugs lässt sich wirklich wunderbar nähen und man ist so herrlich schnell fertig - einfach traumhaft ♥


Vielleicht bekommt das Kleidchen noch eine kleine Applikation, aber eigentlich mag ich es ja ganz gerne etwas schlichter....
Das Linchen trägt das Hängerchen jedenfalls gerade zur Probe und sie kann gar nicht aufhören, übers Kleid zu streicheln - es scheint ihr also zu gefallen :-)

Kommentare :

  1. Hej Renaaaddeee,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich hätt mich schlapp lachen können. Ja, man oder frau sollte immer einen Topf Farbe Zuhause haben... frau weiß ja nie!

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schönes Kleidchen! Kein wunder, ich würde auch nicht mehr aufhören wollen, so ein tolles Kleidchen zu streicheln... schööön!!!
    Und die Lampe vom letzten Post ist der Hit!
    Toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen