Aufgeflogen ♥

So langsam ist Man(n) mir hier daheim auf die Schliche gekommen:

"Ist das etwa schon Weihnachts-Schischi !?!"
(ich musste die richtige Schreibweise ersteinmal im Duden nachschlagen *hüstel*).


Nun gut, dann ist es eben raus - ich dekoriere schon für Weihnachten - es sind ja auch nur noch 38 Tage bis zum Fest, die Zeit rennt!




Entlarvt hat mich die Jul-Miniwimpelkette, die ich mit meiner neuen Stoffstempelfarbe und den schon vergessenen Buchstabenstempeln bedruckt habe. Naja, das war vielleicht wirklich zu offensichtlich.
Zu meiner gestrickten Zuckerstange gab es dann als Kommentar nur noch ein resignierendes Kopfschütteln...



... aber ein bißchen schmunzeln musste er auch :-)

Kommentare :

  1. na dann,..kannst du jetzt ja offen drüber reden..und weiterdekorieren *lach*

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ...aha, "Er" kann also lesen ;o)!Ist die süüüüüß, deine Mini-Wimpelkette ;o)!Was Schischi ist, weiß ich allerdings nicht ;o).....aber jetzt wo es endlich raus ist,kannst du ja SO RICHTIG loslegen, viel Spaß dabei ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich dekoriere auch dieses Wochenende.
    Die Zeit rennt doch und dann ist schon alles wieder vorbei und man muss den ganzen Weinachts-Schischi wieder abhängen :o(...

    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. super schön deine kleine Wimpelkette :-) ich hoffe ich schaffe auch noch eine bevor Heiligabend ist ... habe auch heute angefangen zu dekorieren :-)

    lg Julia

    AntwortenLöschen