*Hechel*...

... auf den letzten Drücker und nach zahlreichen Vorwürfen der Familienmitglieder steht jetzt endlich unser Advents-"Kranz".


Schwitzend bin ich heute morgen mit Auto Rosi über die geschlossene Eisdecke auf der Strasse geschlittert, um Moos zu jagen - immerhin erfolgreich und ohne Kollateralschaden.
Jetzt sind alle zufrieden und freuen sich auf das Entzünden der ersten Kerze.

Und der titatoni-Chef wurde erst einmal zum Aufziehen der Winterreifen verdonnert!

Kommentare :

  1. ein schöner kranz
    ich wünsche euch einen schönen ersten advent
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. och, wie niedlich mit den zarten Zahlen, seufz!Ich muss hier auch noch den Chef verdonnern, aber die Stimmung lässt es heute denke ich nicht zu ;o)...einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen