Ist der Ruf erst ruiniert...

... dekoriert´s sich völlig ungeniert




Nachdem ich einen fürchterlich hektischen Montagmorgen mit viel Arbeit und kleinen menschlichen Enttäuschungen hinter mich gebracht habe, musste ich mich ein wenig an meiner Nähmaschine trösten.

Fehlen noch 5 weitere Stiefel *schluck*, aber bis zum Nikolaustag ist ja auch noch ein wenig Zeit...
Wir machen es uns hier jedenfalls erst einmal schön gemütlich und atmen eine Runde tief ein und aus, das soll ja bekanntlich Wunder wirken - fast so wie´s Nähen .o)


Ich hoffe, Ihr hattet einen besseren Start in die neue Woche!

Just another manic Monday, ooooooooh oh oh
Wish it was Sunday, oooooooooooh oh oh
Cause that's my fun day, oooooooooh oh
My I don't have to run day, oooooooooo oh
Just another Manic Monday
(Bangles)




Kommentare :

  1. Mensch so schicke Stiefel! Da bin ich aber neidisch,..solche bringt der Sint hier nicht!
    Wünsche dir einen wundervollen Montagnachmittag, und...nicht vergessen..einatmen..ausatmen...;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Dekoration ist gelungen - ich hoffe, der Rest des Tages/der Woche wird nun besser werden für dich. Ansonsten einfach weiter tief einatmen - entspannt ausatmen - tief ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, mein Tag war zwar bisher auch nicht der Tollste, aber Energie um dich mal eben ganz fest zu drücken habe ich noch ;o)!Lass dich mal nich ärgern von irgendwelchen Pappnase, ne,ne, da mach´mal lieber weiter so zauberhafte Dinge ;o),der Stiefel ist sooooo schön!Einen fröhlichen und gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen