Katzenjammer ♥

Der arme Mr. Kitty hat es im Moment gar nicht gut: er hat sich sein Pfötchen ganz fürchterlich verknackst und muss nun gleich mit mir zum Tierarzt
- aber pssssst: er weiss es noch nicht!





Und damit man uns beim Freddy Krueger der Katzen auch spontan als Nähjunkies erkennt, darf Mr. Kitty seinen Impfpass in neuer Hülle mitnehmen.


Kommentare :

  1. Herrje, das arme Kerlchen!Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, das die Pfote ganz schnell heilt und nicht doll´weh tut!Das Foto ist genial!Einen schönen Tag und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oje, zielig poesje!
    Gut, dass er nicht ahnt, wo er mit dir hin muss,...aber mit diesem super Impfpass sind der Doc und Assistenten bestimmt doppelt so lieb zu ihm..
    Gute Besserung für den kleinen und dir...guten Mut!

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dem kleinen Kerlchen mal eine gute Besserung. Die Hülle isz übrigens toll!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich nochmal. Schau doch mal auf meinen Blog. Ich habe da etwas für Dich ;o)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte da eine Überraschung für dich. Vielleicht magst du ja mal schauen unter http://cetomidi.blogspot.com/2010/11/mein-1-award.html

    Gruß
    Cetomidi

    AntwortenLöschen
  6. da ich hoffe freddy war nicht ganz so brutal.... gute besserung von uns... meiner wird demnächst auch zu freddy müssen..... er wird entmannt *lach*
    schöne hülle hat kitty da.

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  7. schau mal auf meinen Blog, ich habe dir einen Award verliehen, da ich deine Seite so mag :-)

    lg julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich Julia an, auch ich habe dir einen Award hinterlassen!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen