Mein zarter Start...

... in die Vorweihnachtszeit hat begonnen ♥

Eigentlich habe ich ja hier daheim Weihnachtsdekoverbot bis zum ersten Advent, aber ich lass die ersten Spitzen schon einmal einschleichen.
Spitzen meine ich dabei im wahrsten Sinne des Wortes - sie sind aus keinem skandinavischen Weihnachtsnähbuch wegzudenken und ich habe sie nun schon in vielen Blogs bewundern dürfen:


Die wunderbaren Jul-Spitztüten.





Da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste schon einmal loslegen. Vielleicht merkt der heimische Adventsdekoverneiner ja gar nicht, dass es sich dabei um Weihnachtsdekoration handelt :o)

Kommentare :

  1. Nee, bestimmt nicht..hier würde das keinem auffallen :o)
    Sehr schön deine Tütchen,..haste Anleitung oder Eigenkreation?

    Schönes Wochenende
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Spitztüten sehen zauberhaft aus! Da hätte ich auch nicht widerstehen können ;-) Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh ich mag auch so eine haben :-) die sind sooo toll geworden
    lg julia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da sind sie auch, ich sage ja, das Fieber geht um ;o)!Die sind wuuuunderschön!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. die siehen super aus ... nee das fällt nicht auf .. die passen doch das ganze Jahr ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. das sieht soooooo süß aus!!! :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen