Schatzkistenfüller ♥

In den letzten Tagen haben sich diverse liebe Freunde aus meiner Nähschatzkiste bedient
(schon okay Ihr Lieben, Ihr dürft immer gerne Räubern kommen)
.


Jetzt habe ich sie wieder aufgefüllt mit allerlei Nähschätzchen, also kommt schnell wieder vorbei


Und nachdem ich das Nähstübchen einer kleiner Renovierungskur unterzogen habe, muss ich mich auch nicht mehr für´s kreative Chaos genieren :o)

Kommentare :

  1. Das sind aber auch feine Sachen die du da genäht hast... LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebste Sachen hast du da gemacht :O)

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da wär man gern einer der lieben Freunde, die räubern kommen können ;)

    Aber zeig doch mal dein Nähstübchen! Ich als bin immer neugierig, wo/wie andere so werkeln :)

    Viele Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  4. ....du Liebe ;O)!Also in deiner Schatzkiste würde ich auch mal zu gerne räubern ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. die wirklich hübsch......
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen