Sommerlicher Weihnachtsstern ♥

So richtig mag ich mich immer noch nicht von meiner Lieblings-Sommer-Farbkombi hellblau-rot trennen.
Aber irgendwie muss man sich ja der Jahreszeit anpassen...





Also einfach alles mit Sternen versehen und schwupp - ist´s auch gleich ein wenig weihnachtlich.

Und dem Adventsdekoverneiner fällt es schon wieder gar nicht auf :o)

Kommentare :

  1. Das hast du ja wieder ganz schön schlau angestellt ;o), legst den Adventskalenderverneiner immer wieder ganz geschickt rein ;o)!Ich kann mich auch nicht von meiner Lieblingsfarbkombi trennen, es geht einfach nicht ;o)!Einen wundervollen Tag und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Gefällt mir gut Sommer wie Winter ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, ..auf einen Stern mehr oder weniger kommt es ja wirklich nicht an ;o)

    Viel Spaß dir weiterhin beim Adventdekoverstecken!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, die Tasche ist mal wieder ein Traum ;-)

    Schau mal auf meinem Blog, ich habe da was für dich ;-)))

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Habe heute deinen Blog entdeckt. Bin begeistert: schöne Bilder, Beschreibungen und Anregungen. Trage mich sofort auf deiner Leserliste ein. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen