Stempelmodus ♥



Das, was ein Kunstwerk zum geistigen Eigentum seines Urhebers macht,
ist der Stempel seiner eigenen Persönlichkeit,
den er dem Werke aufdrückt.

Henrik Ibsen, (1828 - 1906)


Ob Disney-Stempel wirklich Individualität darstellen, sei dahingestellt.
Ich habe jedenfalls wirklich ALLE Stempel im Titatoni-Haus zusammengesammelt, um auch reichlich Material für mein Stoffstempelkissen zu haben. Stempeln ist ja irgendwie ein wenig leichter als Nähen. *Zackbumm* - schon sind die Kinderhelden auf dem Shirt verewigt . Schnell noch einmal mit dem heissen Eisen darüber - fertig.



Damit´s dann aber doch nicht allzu lieblos wirkt, muss die Nähmaschine doch noch einmal kurz ran

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und:
Lasst Euch keinen Stempel aufdrücken!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen