Auf die Schnelle ♥.

Eigentlich sollte das Fliegenpilzthema so langsam ad acta gelegt werden. Und bei zu vielen Polka Dots flimmert es ja auch schon mal schnell vor den Augen....
Aber nachdem das Linchen in der vergangenen Woche täglich meine Kultur(vortäuschungs)tasche aus dem Badschrank stiebitzt hat, um sie als Handtasche zu mißbrauchen, habe ich Ihr endlich eine eigene Tasche genäht. Ganz schnell. Und da
musste ich eben nehmen, was so an Stoff noch da war - also Fliegenpilz ♥.


Dem Linchen gefällt sie, bei 1 3/4-jährigen sind Fliegenpilze also noch in :o)

Und wer auch einmal gaaaanz schnell eine Kindertasche braucht, hier ist die Blitzschnell-Anleitung für die Lumikigata -klick-

Kommentare :

  1. Danke für die Anleitung - und nur so nebenbei bemerkt: Ich bin ein wenig älter als 1 3/4 Jahre und find' das Fliegenpilzthema auch noch gut. Ich ziehe daraus die Schlussfolgerung, dass man über Geschmack zum einen nicht streiten kann (ist ja altbekannt) und das Geschmack offensichtlich altersunabhängig ist. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...ne,ne, die Fliegenpilzchen treibst du mir so schnell nicht aus ;o), ich glaube das hält noch nen´bisschen länger an ;o)!Das Täschchen ist zuckersüß und wird mit Sicherheit innig geliebt ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen 3.Advent, du Liebe!Ganz viele, liebee Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub auch nicht, dass das eine Altersfrage ist - sieht toll aus, auch für Leute um die 50 ;o)
    Alles Liebe & einen schönen 2. Advent, Traude

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist sehr schön geworden, ich kann mich noch nicht satt sehen da Flipies :-)

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo!
    Schön, dass du auch wieder dabei bist bei meiner Verlosung! Freu mich!
    Fliegenpilztaschen kann man NIE genug haben ;-)
    Ich find sie richtig toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht toll aus! Fliegenpilze sind "alterslos" die sin einfach witzig, fröhlich, giftig, schön....also passt für die meiste Frau, egal wie alt. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen