.... ich wünsche Euch ....

... allen ein wundervolles Weihnachtsfest, eine schöne Zeit mit Menschen, die Ihr liebt und viel Zeit zum Kraft schöpfen und erholen! ♥



Ich fange derweilen schon einmal mit dem Auspacken des ersten Geschenkes an:
Eine zauberhaftes Päckchen von der lieben Nicole alias Fräulein Glückspilz.

Meine Liebe - die Lebkuchenmänner sind zum Knuddeln (das Linchen hat´s auch sofort getan)! Vielen Dank für dieses zuckersüsse Geschenk und Deine lieben Worte - die putzigen Kerle dürfen jetzt das Weihnachtsfest auf dem Logenplatz am Kronleuchter verbringen!


Ich verabschiede mich jetzt in die Weihnachtspause, ich brauche nämlich nach Weihnachten noch ein paar Tage, meinen Leckereien-Bauch zu streicheln ;o)

Ich drücke Euch!

Kommentare :

  1. Liebste Renate,
    dir und deinen Lieben auch ein weltallerschönstes Weihnachtsfest,mit allem was dazu gehört!Von Herzen,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachsttag und himmlische Bauchstreicheltage!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sind ide Männleins süß! Zum anknabbern. :0)

    Sag mal sammelt ihr noch die Pan*ini*s?
    Auf meinem Blog hab ich nun eine Liste mit unseren Doppelten und fehlenden, vielleicht wollt ihr ja mal schauen.

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate!
    Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden! So schnell ist alles vorbei!
    Die Lebkuchenmänner sehen super aus am Kronleuchter! Da bin ich ja froh, dass die 3 Jungs pünktlich zum Feste ein nettes zu Hause gefunden haben ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen