Leergefegt ♥


Endlich wieder Zeit, um in der Küche zu stehen ;o)
Das Lädchen ist leergefegt, heute werden die letzten Päckchen gepackt und endlich ist auch wieder Zeit für anderes...

... zum Beispiel fürs Nähen ♥

Heute abend ist ein Mädelsabend anberaumt, aber nein nein, wir klönen nicht einfach, sondern es wird ein Valeska-Näh-Mädelsabend, damit wir
auch alle unterm Weihnachtsbaum glänzen können.
Heissa -
ich pack in voller Vorfreude schon mal Maschinchen und Material ein ♥
Melli, ich komme!

Kommentare :

  1. Hallo, du Liebe,
    ein Mädel-Abend , hach wie wohltuend ;o)!Und ich ?Ich werde heute Nacht wahrscheinlich mal wieder warten ob der "Theaterhase" heil aus der Disco zurück kommt, meinen Mann im Keller fluchen hören,weil das was er werkelt nicht so will wie er will,mit meinem Töchterchen über den Sinn und Unsinn der Welt grübeln ...-hmmm, vielleicht sollte ich doch auch lieber ein paar Mädls zusammen trommeln ;o)!Dir auf jeden Fall gaaaaaanz viel Spaß!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß und eine perfekte Garderobe für das heilige Fest ;o) Wundervoll so ein Mädelabend...
    Schönen 4 Adventsonntag wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur: Herzlichen Glückwunsch!
    Hab was für dich!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich freu mich, dass du dich so gefreut hast! Super!
    Ich hoffe ihr hattet Spaß, bei euerem Mädelsabend und dass ihr unterm Christbaum ganz toll aussieht ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen