Lieber guter Nikolaus...

... vielen herzlichen Dank für Deine bezaubernden Gaben, die Du uns vor die Tür gelegt hast! Mensch, da haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir diese wunderbaren Leckereien vor unserer Tür gefunden haben!


Also lieber Geschenkebringer,
sei hiermit ganz herzlich gegrüsst!

Kommentare :

  1. wie schön! ein nicolaus mit sehr feinem geschmack! leibe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, was habe ich bloss falsch gemacht?Vor meiner Tür lag nicht so was leckeres...hm ;o)!Dann knuspert doch mal bitte ne´Runde für mich mit ;o)!Herzliche Grüße und einen wundervolles Rest-Niko,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber sehr lecker aus!
    Da war aber jmd. brav gewesen...

    ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da war wohl jemand besonders brav. Nikolaus ist ein guter Mann, dem man nicht genug danken kann. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ha, und wie du hast zweimal deine Schuhe hingestellt *lach*...dein Pakje ist klar,..geht morgen zur Post..und campeer mal schön *haha*..wir haben ja so einen Zeltwagen,..wie wir den gekauft haben, wollte ich gleich einen niederländischen Pass für mich beantragen...bzw. dacht ich, den bekomme ich dann dazu mitgeliefert :o)
    Feinen Abend dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. soo schön, da müsst ihr aber sehr lieb gewesen sein!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen