Nachtschicht ♥

Dinge, die man nachts machen könnte, wenn man über 50 Schlüsselanhänger basteln sollte:

Entweder

a) Schlüsselanhänger nähen

oder

b) schlafen

oder

c) ein Foto machen und ´ne Blogrunde drehen





*gähn* - aber keine Angst Ihr lieben Kunden: Ihr bekommt Eure Anhänger ganz bestimmt pünktlich (wenn nicht irgendwelche Postautos wieder im Schnee stecken bleiben...) - versprochen! Denn die Vorstellung, dass unter den Weihnachtsbäumen titatoni-Sachen liegen werden, finde ich sooo wunderbar, dass ich vor Aufregung eh nicht schlafen kann. Ausserdem kommen hier immer wieder so lustige Textwünsche an, dass mir die "Produktion" nie langweilig wird und ich immer etwas zum Schmunzeln habe.

Mein Liebling der letzten Woche war übrigens dieser hier:



Und überhaupt wird Schlaf völlig überbewertet oder wie man heutzutage so schön sagt:

Schlaf ist voll 80er!

Kommentare :

  1. ich werkel immer abends ,oft bis spät abends
    wenn ich die kinder im bett sind komm ich erst an die maschine
    da kommt es oft vor das ich nicht auf die uhr schaue und dann etwa szu lang mache uznd dann morgens kaum ein auge aufbekomme
    du bist also nicht allein
    die anhänger sind schön
    ich muß auch noch an die 20 machen für den kindergarten nächste woche

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Komm, ...die Wahrheit ist doch, dass du lieber warm vor der Nähmaschine sitzt, als draussen im Zelt zu schlafen *lach*....Aber keine Sorge,..ich habe es noch genau vor unserem Poststreik eingeworfen,..deine Zeltnächte sind gezählt ;o) Und dann...gefüllt mit delicious Sint snoepjes macht das Nähen noch mehr Spaß :O)
    Drück dich, du fleissige Biene,
    Liefs
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Schlaf ist voll 80er ;o)?????!Hab´ich noch nie gehört, muss ich mir merken ;o)!Aber 50 Anhänger ?Puhhh, das ist schon ne´"Hausnummer" ;o)!Halte durch ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schlaf wird absolut überbewertet... lach seit 4 Tagen hab ich mir mal nicht die Nächte im Nähkellerchen um die Ohren gehauen .... seit dem bin ich kaputt ;-) .. ich denke ab heute abend ziehe ich wieder ins Kellerchen

    lg
    conny

    Ps; die Schlüsselanhänger sind auch zu toll ..

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Arme...

    ... bald ist Weihnachten vorbei! Und denk nur an all fröhlichen Gesichter, die sich über deine tollen Sachen freuen! Ist doch super!
    Deine Schlüsselanhänger sind klasse!

    Hab einen schönen Tag!
    "Gudd Schaff"

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dis Schlüsselanhänger sind super klasse! Kann ich aber Dir voll nachfühlen. Ich habe momentan oft das Gefühl,"ich kann nicht mehr! Dann aber ein tritt in den Hinter und geht doch weiter und macht auch noch spaß. Fröhliches Schaffen weiterhin und einige besinnliche Momente. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen