Pfeffernüsse oder Rute ♥ ♥ ♥

Es gibt hier jemanden im titatoni-Haus, der ernsthafte Zweifel hegt, ob die Bravigkeit in der letzten Zeit für den Nikolaus ausreichend ist. Ich persönlich mache mir da überhaupt keine Sorgen, denn ich weiss ja, dass ich hier daheim nur Engel habe *hüstel*.



MEIN Nikolaus (in Form von Postmann Holger) war jedenfalls schon da und hat mir meine heissersehnten neuen Labels gebracht.

Und die anderen Familienmitglieder müssen wohl noch bis morgen zittern :o)

Klopf, klopf, klopf, wer klopft an unsre Türe an?
Klopf, klopf, klopf, es ist der heil'ge Mann!
Was stehst du draußen vor der Tür?
Komm doch zu uns herein!
Es sind ja art'ge Kinder hier,
die sich schon lange freu'n.
Komm herein, sei unser Gast.
Schenk uns alles, was du hast!
Halt ein Stündlein bei uns Rast.


Kommentare :

  1. das kenn ich, meine haben auch sorge das das christkind nicht zu uns findet und fragen oft nach

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe da auch gar keine Sorgen..Hihi..
    Sehr schöne Label hast du da dir geschenkt ;o)
    Dein Gedicht über's Reimen ist jawohl genial..ich hab's heute morgen noch im Bette gelesen..und da hatte ich sofort einen guten Morgen Schmunzel auf meinem Gesicht,..herrlich! Ich finde dichten in einer anderen Sprache ist furchtbar,..geradeso der "Fluss"..*autsch*
    Stell brav deine Stiefel hin heute abend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Na ,nach gestern Nacht muss ich mir das mit der "Bravheit" hier noch mal überlegen ;o)!Du hast dir ja richtig schöne labels geschenkt,klasse!Ich wünsche dir einen wundervollen 2.Advent und alles Liebe, weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen