Übel gestartet...

... grandios beendet


Eigentlich hätte ich über den gestrigen Tag nichts gutes zu berichten gehabt.
Der Morgen fing übel an, eine Woche Krankenlager hier im titatoni-Haus führten langsam zum Lagerkoller.
Das Linchen war immer noch arg am kränkeln, sodass ich schon tief betrübt war, die Lucia auf dem Kindergartenfest am Nachmittag nicht sehen zu können - dabei hatte ich mich doch schon soo sehr darauf gefreut.


Aber dann startete der Tag doch noch voll durch!

Als erstes kam Postmann Holger mit meiner niederländischen Sinterklass-Stiefelfüllung von der lieben RosaRood (
hier oder hier - beides tolle Blogs!) an. Oh Du liebe Maren, Du weisst gar nicht, wie sehr Du mir den Tag im wahrsten Sinne des Wortes versüsst hast!!!
Um die Piet-Mütze gab es kleine Kriege, aber ich habe gewonnen. Und nur für Dich breche ich meine mir selbstauferlegte Regel, keine Fotos von mir hier hochzuladen :o)


Und dieser Süsskram ...



...für mich als Naschjunkie ein echter Traum!!!


Der Stiefel, den ich in Amsterdam aufgestellt habe, muss wohl gut geputzt gewesen sein, dass er mit so tollem Süßkram, Sintklaas-Klebeband, Tellerchen und Co. befüllt war :o)





Ich danke Dir ganz ganz herzlich für dieses tolle Päckchen, ich habe mich so so so sehr gefreut!



Am Nachmittag hat sich dann schlussendlich noch eine liebe Freundin erboten, aufs kranke Linchen aufzupassen, sodass wir als Krönung des Tages doch noch das (nachträgliche) Lichterfest feiern konnten.



Hach, das war ein schöner Tag


Kommentare :

  1. Hallo, du Liebe, ich habe auch geguckt,geht ja nicht, dass Maren dich nur sieht ;o)!Wie schön, dass der Tag für dich nochmal eine Kehrwendung gemacht hat und du nun doch einen schönen Tag geniessen konntest ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen, naschiversüßten Abend (bist ja allerbestens versorgt) und alles Liebe,Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie gut sie dir steht..du würdest hier als Sinthelfer glatt durchkommen ;o) So,..jetzt kannst du das Foto löschen *haha*! Ich bin auf jedenfall froh, dass du nicht mehr im Zelt vor dem Briefkasten schlafen musst und du dich jetzt nachträglich stärken kannst ;O)
    Noch schöner ist natürlich, dass ihr noch zum Luciafest gehen konntet...sehe ich da noch echte Kerzen oder ist es auch so ein Glühbirnen Kranz im Haar? Feiern das bei euch da oben alle? Was muss man tun für die Hauptrolle ,..also eigentlich eher..dürfte ich da auch noch mitmachen;o) Und was gibt es zu essen *grins*? Ich weiss, ich bin manchmal etwas neugierig ;o)
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und gute Besserung für deine Kleine!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee von Maren.Schade das ich nicht auch auf diese Grandiose Idee gekommen bin...schmunzel

    sei lieb gegruegruesst,
    einen guten rutsch ins neue Jahr 2011 wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen