Unechte Unikate ♥

Nein, nein - so ein gekaufter Adventskalender kommt uns nicht ins Haus.

Es sollte schon ein ganz individueller Kalender für die titatoni-Zwerge sein, ein echtes Unikat eben. Selbstausgedacht, selbstbefüllt, selbst aufgehängt - hach, da denkt die Mami, sie hat ihrer individuellen Kreativität wieder Genüge getan.



Aber weit gefehlt!
Schaut Euch bitte einmal den Kalender der lieben Petra an (-hier-) und sagt mir, was Ihr davon haltet!

Oh Schreck: wir haben einen Treppengitteradventskalenderklon.
Ehrlich NICHT abgesprochen (fürs gleiche Treppengitter können wir ja nun wirklich nichts).


Jedenfalls ist der Glaube an meine Individualität
gerade stark erschüttert ;o)

Kommentare :

  1. schaut toll aus euer kalender
    viel freude beim täglichen öffnen
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi! Lustig! Aber ich finde trotzdem hat jeder Adventskalender was eigenes...
    Hab schöne 24 Adventskalendertage. ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. lach ... so ist das .. euer Adventskalender sieht klasse aus, unser Treppengitter fällt dieses Jahr leider wegen Dachausbau aus, so knubbeln sich alle 48 Päckchen an einem "Kalender"

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Als Klon würd ich das nun nicht sehen, eher als Geschwister. :0)
    Sollte nun noch der Inhalt gleich sein würd ich mir Sorgen machen. *g*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sieht ja echt toll aus...

    Deinen finde ich total klasse und den von Petra auch...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Haha..ich dachte einen ganz kurzen Moment, dass ihr zusammen gezogen seid *lach*..
    Toll sind sie eure Treppengeländeradventskalender :O)

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. ??????Nee nä?Ich sitze hier gerade am Kopf kratzend vor dem Pc ;o)!Na wenigsten haben wir das Ding mit dem"GRün" unterschiedlich gelöst,du Tännchen ich Buxbaum,aber auch Beide grün ;o)!Bitte sage mir nicht was bei dir drin ist, sonst bekomme ich wohlmöglich Angst ;o)!Mensch, vielleicht hatten wir ja im letzten Leben ein gemeinsames,flottes gut gehendes Lädchen ;o),oder waren ein Zwillingsschwester-Deko-Team ;o), bin auf jeden Fall ein bisschen sprachlos und beeindruckt ;o)!Lass, dich drücken,du gleiche Seele, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du mein Blog gefunden hast, und meine Leserin bist. Herzlich willkommen! Dein Blog mag ich auch sehr gerne, tolle Ideen, Fotos...... bis bald, Éva

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    der Adventskalender ist super schön geworden. Deine Lieblingswimpel dürfen hier nicht fehlen! ;o)

    Mit dem Treppengitter können wir auch mithalten - allerdings ohne Adventskalender-Deko, aber mit Tochter... siehe hier http://pueppies-rabauken.blogspot.com/search?updated-min=2010-08-01T00%3A00%3A00%2B02%3A00&updated-max=2010-09-01T00%3A00%3A00%2B02%3A00&max-results=2

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Einfach traumhaft Dein Kalender, und wieder toll in Szene gesetzt ;-)
    Und Klon würde ich ihn auch nicht nennen, sondern -wie schon geschrieben- Geschwister oder Zwilling!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen