Vier Kerzen ♥


Nein, wir feiern nicht den 4. Advent vor!




Ich habe heute in der Frühe aus der Zwergenabteilung verkündet bekommen, dass eines unserer Familienmitglieder heute seinen vierten Geburtstag feiert.

Oh wei - heute Mittag erinnerte man sich immer noch daran und als ob ich zwischen Weihnachtsgeschäft und besinnlich sein nicht schon genug zu tun hätte, musste eine Geburtstagsparty her.


Na klar, los geht´s - alle Freunde sind auch schon da!



Nach dem Singen werden die Kerzen auf dem Zimtkuchen ausgepustet und ....





... das Geschenk ausgepackt!

Oh prima: ein Knochen mit Glöckchen!


Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag lieber Herr Hund!



Kommentare :

  1. :O) hahaha, diese spontanen "Mami-der-Hund-hat-heut-Geburtstags-Partys" kenne ich zu gut!!!
    viel spaß noch beim feiern,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Herr Hund ;o)!Jaaaa, da muss man durch ;o), die Geburtstage haben wir hier auch ohne Ende immer und immer wieder gefeiert, ähm, habe ich haben geschrieben ;o)?Ok,ein paar haben wir wohl noch vor uns ;o)....einen wundervollen Geburtstagsabend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. hihi, gratuliere Herr Hund,..so ein leckerer Knochen und dann so eine wundervolle Kopfbedeckung, viele Geburtstagsgäste ,,..das war bestimmt ein tolles Fest!
    Wünsche dir einen entspannten Abend ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht Frau Titatoni - mal eben so einen tollen Knochen aus dem Ärmel zu schütteln, chapeau!
    Happy Birthday auch von hier!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Herrn Hund! Sowas muss natürlich gefeiert werden ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday, liebe Herr Hund.
    Wir feiern morgen auch einen Geburtstag!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und immer genügend Knochen Herr Hund!

    Hier werden seit Tagen diverse Gegenstände als Weihnachtsgeschenke für die Kuscheltier verpackt.

    Ich find das klasse und freue mich dass Kinder noch Kind sein dürfen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen