Zeit für...

... Kerzen, Kerzen, mehr Kerzen !

Eigentlich haben wir ja dank Schneewalze "Petra" ein richtig schönes "Drinnenbleibvorhängezuundschönheissenkakautrink-Wetter".
Trotzdem musste ich mich heute vormittag noch einmal durch den Schnee in die Stadt schaufeln, um frisches Gurtband zu jagen.
Daheim angekommen, wartete auch schon Postmann Holger auf mich mit einem weissen Päckchen vom roten Paket mit den zum Niederknien schönen Papierlaternen.



Genau das richtige für mich heute:

mehr Kerzenschein

mehr Zeit, weil nicht selberbasteln müssen

dadurch mehr Zeit zum Kuscheln, heisse Schokolade trinken und aus dem Fenster schauen!

Kommentare :

  1. Hallo!
    Ja, schön dein Licht... gemütlich!
    Ach, drück mir die Daumen, ich muss noch nach Hause fahren und überall im Radion hör ich nur Eisregen... *hilfe*

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das war wohl sehr schlau..die kenn ich auch die Laternen, sehr schön aus der näheren Nachbarschaft *haha*!
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim gemütlichen Nachmittag,.und genieß die weiße Pracht (hier immer noch Dauerregen bei +2 Grad...*schüttel*). Das wird schliddern gleich hier auf allen Straßen :o(
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa! davon kann frau NIE genug haben!! sehr hübsch :-)

    lieben gruß!
    Nora


    PS: wegen des einziehens: wenn du kochst und bügelst und vielleicht ab und zu auf die jungs schaust - dann kannst du am wochenende schon einziehen!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nenne mich noch einmal SCHNEEWALZE ;o)!Ausgerechnet mich !Ich schimpfe hier schon die ganze Zeit wie man ausgerechnet meinen Namen mit Schnee! in Verbindung bringen kann ;o)?! Das Laternchen ist ein Traum!Allerliebste Grüße,P.♥

    AntwortenLöschen