Zielgerade ♥

In den letzten Tagen habe ich noch einmal viel Zeit im Nähstübchen verbracht und fleissig Geschenke genäht...
Die Nähmaschine pfeift jetzt wirklich aus den letzten Löchern- die Arme! Nach Weihnachten muss ich ihr unbedingt einen Wellnesstag gönnen. Schuld daran ist nicht zuletzt die Valeska vom Mädelsabend - der graue Wollfilz ist ein echtes Flusenwunder!



Aber tragen werde ich ihn morgen trotzdem :o)

Kommentare :

  1. oh der ist aber toll geworden :-) Kompliment...

    wünsche wunderschöne Weihnachten und nen guten Start ins neue Jahr 2011

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ist der schön!!!!Davon kann man doch ruhig ein paar mehr im Schränkchen haben, oder ;o)?Also, liebe Maschine,nicht schwächeln, freue dich, dass du solche Traumstücke nähen darfst ;o)!Einen wundervollen Resttag und ganz viiiiele, liebe Grüße,liebe Reante,Petra ♥

    AntwortenLöschen