Abstinenz von der Abstinenz

Ich hatte mir ja nach dem letzten Taschen-Marathon selber eine kleine Taschenentziehungskur verordnet, aber ich bin rückfällig geworden...


Ich musste ja nur einmal ganz schnell und unauffällig meinen neuen Handtaschen-Schnitt ausprobieren.

Hach *seufz*, das ist sie wieder, die Sucht. Und ganz heimlich schleiche ich mich nachher ins Nähstübchen und fröhne weiter meiner Ababstinenz ;o)

Kommentare :

  1. Iiiih wie knuffig ist der denn?

    Welcher schnitt ist das?

    Gretelis in mini?

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jeder so ihre Abstinenz würde ich sagen...schickes Täschen..ich kauf grad Wolle für weitere Grannys..auch unter dem Deckmantel der "wir brauchen sowieso noch eine Sofadecke' *räusper*
    Viel Spaß im Stübchen, meine Liebe und ein wundervoll taschiges Wochenende wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Abstinenz von der Abstinenz - *ggg* wenn das mal kein toller Titel ist! Ich finde jedenfalls, es hat sich voll gelohnt, dass du rückfällig wurdest - wunderschön!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja nim es nicht so schwer das es nicht geklapt hat Abstinent zu bleiben...schmunzel


    die Tasche ist ein Traum.Wirklich ein Schmuckstueck....
    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, du Suchti!!!

    Schickes Täschle hast du da gezaubert.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. ...hach, bei dir klappt es auch nicht so gut mit den Entziehungskuren ?Na dann brauche ich mich ja auch nicht mehr zu schämen ;o)!Sie ist WUNDERVOLL!Und nicht nur die - der Postmann war gerade da und hat mich zu Tränen gerührt ;o)!Ich hatte schon Schnappatmung als ich den Briefumschlag ganz erfasst hatte ;o),ich konnte kaum glauben, was ich darauf sah ;o)!Und jetzt hängen der "Kleinste" ganz,ganz andächtig vor dem bezaubernden Etwas und trauen uns kaum loszulegen ;o)!Fühle dich ganz,ganz feste von mir gedrückt!!!!Ich freue mich so Riesig, du glaubst es gar nicht,HERZLICHSTEN DANK du Zauberin!So, du weißt sicherlich, was ich gleich ausprobieren werde ;o)!Ich drücke dich gaaaaaaaaaanz feste, hab´einen wundervollen Tag!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick ihr Täschchen -
    und der Nagellack erst ;) Da bekomm ich ja auch direkt zu lackieren, aber da ich gerade ständig Wolle um den Zeigenfinger gewickelt habe ...

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh - ich schummel noch ein „Lust“ in meinen letzten Kommentar ;)

    AntwortenLöschen