Die ersten Frühlingsblüher...

... sind bei uns eingezogen.

Zumindest in Linchen Kleiderschrank.  ♥







Leider sagt mir der Blick aus dem Fenster, dass das Kleidchen samt Tüchlein noch ein wenig auf den Frühlingseinsatz warten muss: 
Es schneit! *seufz* 


PS.: Nicht mehr lange und ich kann ordentliche, blogtauglichere Fotos machen :o)

Kommentare :

  1. och, mit ner schönen strumpfhose und einem langärmeligen shirt drunter kann`s auch jetzt schon getragen werden!!! viel zu schön um es im schrank hängen zu lassen! ein wahrer frühlingstraum!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin ja wieder soooooo neidisch..Mädchenkleidung ist ja so viel schöner...ob ich das auch für mich vergrößern kann *lach*...ganz wunderschöne Stöffchen hast du rausgesucht...bloß nicht in den Schrank hängen, viel zu schade ;o)
    Bei euch schneit's?! Ich komm an die Küste,..das wollt ich schon immer und mit diesem doofen Ohr nervt Stadtlärm nur noch ;o)
    So, jetzt wünsch ich dir einen wundervollen Abend..und natürlich nehm ich dann deine Stickaufträge an *hihi*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich lasse dir mal herzliche Grüße da! Schön ist es bei dir. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  4. * seuuufz * ist DAS schön!!!! Da wird der Frühling aber Augen machen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen...

    och, ich fand gar nicht das es schlimm für die Ohren war. Hat sich doch ganz lustig angehört und ich finde das ganz toll von dir!
    Freue mich sehr das du bei der Verlosung mitmachst und wünsche dir ganz viel Glück!!!!

    Allerliebste Grüße
    Annie

    PS. Das Kleid ist ja sooo süß. Schade das bei uns schon alle etwas größer sind.

    AntwortenLöschen
  6. schön .. dezent schön, lach das passt zu Büllerbü-kindern *fg* aber ich find schon, das man es mit Shirt und Strumpfhose bereits jetzt tragen kann

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total schön! Ich würd's auch jetzt schon über was warmes drüber ziehen:-)

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. O o ooooo ooooooooo

    das ist ja ein Knaller.
    Sooooooo suess.
    Meine ist fuer soetwas leider schon zu gross...heul

    kompliement fuer so eine tolle Arbeit....

    glg Conny

    AntwortenLöschen