Eins von diesen Dingen...

... gehört nicht zu den anderen! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




20 Umhängetaschen haben in den letzten Tagen in meinem Nähstübchen das Licht der Welt erblickt, alle in Wunschfarben bzw. mit Wunschsstoffen. Eine davon ist aber ganz besonders und damit mein persönlicher Liebling :o) 


Ein frühlingshafter Lichtblick , der jetzt mit seinen bedeckten Kollegen auf die Reise gehen darf.

Kommentare :

  1. 20 ? 20 ! WOW, Respekt!!!20, du merkst schon, diese Zahl muss ich erstmal sacken lassen, sie beeindruckt mich tief ;o)!Und 20 Schönheiten auf einem Haufen ist en sehr schöner Anblick muss ich mal sagen ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt kenn´ ich... den Schnitt kenn´ ich!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...hut ab...20 stück....ich find ja die pinke schön..hha...und ich wär froh wenn ich nur eine davon nähen könnte...hab einen schönen sonntag...glg von colli

    AntwortenLöschen
  4. bohr bist du fleissig ... soviel schaff ich nciht so schnell

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Respekt, 20 Stück!?! Da ziehe ich den Hut! BG - Achim

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist ja der Wahnsinn! So viele Taschen!

    Ich wünsche Dir dann auch viel Spaß, bald mit deiner neuen Kamera! Das macht irrsinig viel Spaß, damit zu experimentieren.

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen