Entrümpel-Modus ♥

Dank der lieben Ordnungshüterin bin ich momentan voll im Entrümpel-Modus. Das Ziel: Gaaanz viel Platz für Neues schaffen!


Die alten Zeitschriften und ausgelesenen Zeitungen haben jedenfalls schon einmal einen Platz in der neuen Blättertasche gefunden ♥


Kommentare :

  1. Liebe Renate,
    neee, wie süß, ne "alte Blättertasche", was für eine coole Idee ;o)!Ja, ich werde gleich Lebensmittel heran schaffen und ich glaube danach widme ich mich auch der Großaufräumaktion ;o)!Viel Eerfolg und einen tollen Tag,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Titatoni,

    vielen Dank fürs Verlinken! Es macht so einen Spaß, meinen Lesern beim "Entrümpeln" zu helfen und "zuzusehen". Übrigens: ein sehr schöner Blog hier... und ein tolles Motto: Gesagt. Getan.
    Wir sehen uns morgen!
    Ihre Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    schau mal in meinem Blog, da hab ich was für dich,

    lach die Blättertasche ist toll, wir entmisten hier auch gerade, ich hab mir für heute einen Teil meiner Wohnzeitschriftensammlung vorgenommen, alles schaff ich nicht, aber zumindest einen Teil (ich sammel seit mehr als 10 Jahren ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe deine "Schildchen". Und "alte Blätter" für Zeitschriften ist eine witzige Idee. Zeigst du uns auch mal die ganze Tasche?

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Guckguck,

    da ich deinen Blog so liebe, habe ich dir auf meinem Blog was Kleines hinterlassen. Voilà: http://cocodechou.blogspot.com/2011/01/hurra.html

    Liebe Grüsse, Sandra von coco de chou

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Tip mit der Ordnungshüterin.... werde mcih auch mal an die arbeit machen

    LG SILKe

    AntwortenLöschen