Freitags: Liebling der Woche ♥

In der vergangenen Woche hatte ich diese schöne Bestellung:



Heimat ist da, wo man sich nicht erklären muß.
Johann Gottfried von Herder, (1744 - 1803)

Kommentare :

  1. Ist das schöööön.... :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ...auch wenn ich mich manchesmal doch hier erklären muss ;o), finde ich den Anhänger absolut cool ;o)!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Simone Fraengisch!?!
    Eher nordisch ;o)
    Vielleicht ist er ja auch multilinguistisch *lach*, ein Sprachenteekesselchen sozusagen...

    Lieben Gruß,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ja, das mit der Heimat, das ist so eine Sache ;o)
    "Heimat ist da, wo dein Herz ist" oder "vergesse nie dein Heimatland, wo deine Wiege stand"...nach 15 Jahren "Exil" gewinnt der eine oder andere Spruch doch ganz andere Bedeutung *seufz*

    Schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen