Freitags: Liebling der Woche ♥


Auweia, bei der Lieblingsbestellung der Woche scheint etwas beim Thema Autosuggestion schiefgelaufen zu sein....




Ich nehme ja mal ganz stark an, dass hier Nomen NICHT Omen ist!
Meine Daumen sind jedenfalls dafür gedrückt :o)

Kommentare :

  1. oweh... das ist aber nicht sehr motiviertend..

    lg
    conny

    ps: .. die Sicherheitsfrage hierzu ist passend: fiess

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh... das klingt aber nicht nett!!!
    Na hoffentlich freut sich derjenige ;-)

    GRuß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...oh.oh, da müssen wir vielleicht doch mal jemanden etwas von selbsterfüllender Prophezeiung erzählen ;o)....einen wundervollen Tag wünsche ich dir, liebe Renate!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reenate,

    Das mit dem Haeckeln ist ganricht so schwer.Ich dachte auch das ich es woll nie lerne.Aber du siehst ....
    Schau mal bei youtube dort kannst du gleich mit den Erklaerungen mit haeckeln.
    Und immer wieder zurueck spulen wenn es dir zu schnell geht.Perfekt fuer beginner.

    glg Conny

    AntwortenLöschen