Freitags: Liebling der Woche ♥

Freitag, Januar 28, 2011

Freitag ist Fischtag! ♥ 




Und immer daran denken: 
Der Kenner isst die Sprotte mit "Kopp un Steert".

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentar(e)

  1. Einfach herrlich! Ein schönes Wochenende wünsche ich!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. ...wa, wie gut, dass ich kein "Kenner "bin ;o)!Aber den Anhänger- den finde ich obercool!Einen wundervollen Start ins Wochenende,liebe Renate!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super cool! Schönes Wochenende und viele Grüße, éVa

    AntwortenLöschen
  4. Hm, schick mal welche rüber,..so'ne Sprotte..lekker lekker :O) Und dieses Band sensationell :0) Obwohl ich bin ja eher Bremer Sprotte *haha*
    Bei mir ist heute auch Fischtag bedenke ich gerade ;o)
    Wünsche dir ein wundervoll sonniges Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen