Jeder Post...

... könnte der letzte sein.
Unsere heimische Rechenzentrale hat ihre Abstürzfrequenz seit gestern enorm gesteigert, ich befürchte den nahenden Komplettausfall.

Deshalb habe ich mich vorsichtshalber schon einmal nach alternativen Beschäftigungsmöglichkeiten umgesehen und einen ersten Stempelschnitztest gemacht. Zugegeben, beim Holzklötzchenbau muss ich noch üben, aber mit meinem Schnitzergebnis (zwischen Tür und Angel innerhalb von 10 Minuten) bin ich ganz zufrieden :o)



Also, Ihr Lieben:
Wenn Ihr in den nächsten Tagen nichts mehr von mir hört, ist der Rechner dahingesiecht und ich schnitze Stempel! ♥

Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir keinen Totalabsturz, aber wenn ich dadurch noch mehr so schönes Gestempel zu sehen bekommen, fände ich das auch nicht so schlimm ;)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, biiiitte keinen Totalabsturz, aber hmmm, auf der anderen Seite, wenn es dann so schöne Stempel gibt ;o)...ich drück´dir die Daumen ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir aber, dass es keinen Totalausfall gibt! Die Stempel sind toll! Da bin ich auf weitere gespannt. Woraus hast du die denn geschnitzt? Liebe Grüße Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  4. klasse, das möchte ich auch mal ausprobieren .. nein nein nein nicht den total absturz, sondern das stempelschnitzen ;-)
    ch wünsche dir viel Glück, das der Totalabsturz ausleibt

    lg
    conny
    i

    AntwortenLöschen