Meine Heimat ♥

Dienstag, Januar 25, 2011

... lautet der aktuelle Wettbewerb bei DaWanda.

Als (fast) echte Kieler Sprotte MUSS natürlich etwas fischiges her ;o) - hier ist also mein Beitrag zum Thema:

 
Butter bei die Fische! 
 Die Illustration ist wieder von Timo aus dem Comic-Labor.
Ab ins Lädchen damit!

PS.: Das Prokukt mit den meisten Herzchen gewinnt *räusper, hüstel*

Und HIER geht´s zum Wettbewerb!

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentar(e)

  1. Herrlich ;o)!Das Produkt mit den meisten Herzchen ;o)?Na da muss doch was machbar sein ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie Klasse ist das denn bitte *kreisch*! Du bekommst deine Herzen, keine Frage...haha, so Klasse ;o)
    Wünsche dir einen wundervollen Tag und viele Herzen ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Du bekommst auf jeden Fall ein dickes Herz von mir :-)

    Wie hast du das Motiv denn auf die Tasche bekommen?

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renaade,

    vielen lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb.

    Beide Daumen drückend,

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. OH das find ich ja supernett!! :-)

    du solltest bitte noch hier von dem giveaway posten oder christinas seite verlinken - dann bist du bei der verlosung DABEI!! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen