Mini-Shirt ♥

In SO klein habe ich schon lange nicht mehr genäht...


Neun Stunden ist der Besitzer des Shirts beim Schreiben dieses Post gerade mal alt und auch wenn meine Mäuse noch Minigrößen tragen, ist so ein klitzekleines Teilchen auf der Nähmaschine wirklich ungewohnt!


Ich hoffe, dem kleinen Mann gefällt´s!

Kommentare :

  1. Ist DAS süß! Und es wird ihm sicherlich gefallen, dem kleinen neuen Erdenbürger!
    Herzlichst trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. oja, das wird ihm bestimmt gefallen ;o)
    Vielleicht sollte ich auch nochmal...nee, aber ach....diese winzig Sachen sind doch so schön ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade deinen Blog entdeckt. Sehr schöne Sachen machst du. Das Shirt ist wirklich süß.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ähm, wie soll das nicht gefallen?Ist das zauberhaft, ich höre die Mama schon "kreischen" ;o)!Einen wundervollen Resttag!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder über die tollen Sachen!!!

    Das Shirt ist wunderschön. Die Idee muss mal auf meine Liste (wenn ich darf)!

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renaade,
    musste grad doll über deinen Kommentar lachen! schön, dass es dir hier gefällt!!! wir rücken alle zusammen, dann kannste kommen ;))
    aber das winzigkleine Shirt ist auch zuckersüß. hach, das waren noch zeiten...,
    das vierte Pünktchen ist auch schon drei, kein Baby mehr ;(
    liebe Grüße schickt
    dana

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist super süss ...


    glg
    conny

    AntwortenLöschen