Mit einem grossen Halali..

... melde ich mich zurück aus der nicht-virtuellen Welt. Wie prophezeit ist mein armer Computer ins Datenkoma gefallen. Aber der heimische Systemadministrator hat ihn wieder geheilt und alle Daten gerettet *puh*.

In der Zwischenzeit hatte ich also wirklich ausreichend Zeit, um  alle Varianten, Farbe auf Stoff zu bekommen, durchzutesten. Ich habe in den letzten Tagen geschnitzt, gestempelt, gedruckt, schabloniert...


Meine Favouriten sind momentan das Bedrucken im Drucker und das Schablonieren mit Hilfe des Freezerpapers (siehe Hirsch:o))!

Kommentare :

  1. So niedlich :-))

    Herzlich willkommen zurück im virtuellen Leben *lach*

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...was du nicht alles zaubern kannst ;o)...absolut cool, deine Druckzaubereien!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der gedruckte Hirsch sieht super aus. Die farbkombi finde ich toll, das Rot nimmt das zuckersüße vom rosa. Super! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem freezer hab ich auch schon oft ausprobiert. ich find die ergebnisse auch toll.
    auch einen super efekt hat auch velourfolie(hab momentan einen hirch auf rock im blog)
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen