Neues Jahr...

.. neue Projekte.


Der dunkle Schrank stand mit seiner Verjüngungskur schon so so lange auf meiner Projektliste und endlich ist´s vollbracht. Unglaublich, wie hell der Raum in dem er steht nun strahlt!




Der aufmerksame Beobachter wird feststellen, dass noch etwas fehlt...
Stimmt!
Die Türen stehen noch unlackiert im Keller, weil

a) die Farbe alle war und

b) mir der Schrank ohne Türen eigentlich auch ganz gut gefällt :o)





Kommentare :

  1. Liebe Renate,
    ein absolutes Prachtstück!!!!Dem aufmerksamen Beobachter ist noch etwas aufgefallen ;o), im Hause "Titatoni", gibt es nur Bücher mit weissen Buchrücken ;o)!Ich muss hier gerade so grinsen, das hätte ich auch gerne so ;o)!Einen wundervollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn ohne türen auch viel schöner - hast du toll gemacht!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. sieht total schick aus! ich glaub das könnt ich bei unseren möbeln auch mal versuchen! muss man erst schleifen und welche farbe nimmst du zum streichen?
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Verjüngungskur hat dem Schrank eindeutig gut getan. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super, das sieht ja echt viel, viel besser aus! Ach, da möchte ich das Erbstück vom Opa meines favoriten Systemadministrator auch gleich weissen...*seufz*
    Ja, und Petie hat das gut erkannt,..wieso habt ihr nur weisse Buchrücken..oder hast du die gnadenlos mitgestrichen ;o)
    Wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was ein bisschen Farbe ausmachen kann.
    Der Schrank gefällt mir so viel besser, ich würde die Türen weglassen, grins...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. WOW sieht der Schrank... ähm das Regal :-) toll aus!
    Mit den Büchern, den Schubladen in der Mitte und dem Dekokram kommt das gute Stück richtig zur Geltung. Ich kann nur WOW sagen...

    AntwortenLöschen
  8. Boooaaaah, liebe Renate, ist der schööööön!
    Und ich sage dir, es hat seinen Sinn, dass die weiße Farbe alle ist: GENAU SO ist er doch PERFEKT! Finde ich zumindest.

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht wunderschön aus, und die Türen fehlen gar nicht.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es jetzt ganz schön strahlt bei Dir :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. das sieht FANTASTISCH aus!! Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll !

    Vor allem aber bewundere ich Deinen Mut :-)
    Denn ich hab mich bisher noch nicht an sowas rangetraut. Könnte ja auch in die Hose gehn und dann... - so denke ich.
    Aber um mich Kirsten/meine Traumwelt mal anzuschließen:

    welche Farbe, Pinseln, rollen oder sprühen ?

    Ich finde beim pinseln sieht man immer jedes Pinselhaar !?

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hej Renaaade,

    hihi.

    Vielen Dank für Dein Hutkompliment. Ist ganz einfach, aber wenn Du tatsächlich nur Strickliesln kannst, müsstest Du noch ein bißchen üben...

    Dein Schrank ist ja sensationell geworden!!! Wie oft musstest Du ihn streichen? Ich streiche eine Kommode gerade zum 3. Mal... grrrrr.

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  13. Das Regal ist aber wirklich sehr schön geworden! Den hätte ich auch gerne-bin schon ewig auf der Suche nach einem solchen Stück! Irgendwo wird schon eines auf mich warten ;o)
    Ich würde die Türen auch nicht mehr daran bauen, finde ich als Regal superschön!

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    ich konnte das gerade fast nicht glauben... das ist ja genial geworden ich würde die Türen auch weglassen. Sieht fantastisch aus.

    Liebste Grüße

    nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate.
    Also ohn etueren gefaehlt mir der Schrank auch sehr gut.
    Weiss macht eben wirklich seeehr viel aus.
    Und ich mag es sehr das alles so rein und hell wird.


    sei lieb gegrusst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, der Schrank gefällt mir supergut. Mit und auch ohne Türen. Kann man ja halbjährlich ändern ;-) Ich würde auch meine Möbel streichen...ABER...geölt geht ja leider nicht :-(

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen